Neue FotoSeite online

Es gab ein paar Anfragen, ob meine Bilder, die ich nur bei WhatsApp in den Status und in die Stories von Instagram hoch lade, auch an einer anderen Stelle online bringe. Ich habe es in den letzten Tagen mit einigen anderen Social Media-Seiten (z.b. tumblr) probiert. Aber das war nicht ganz das, was ich wollte.

Eigentlich möchte ich alles außerhalb der Likes- und Follower-Geschichten zeigen. Soziale Medien haben die Macht, dass ich mich zu sehr damit beschäftige. Daher gibt es jetzt eine kleine, schlichte Seite, die ganz anspruchslos die Bilder zeigt: http://allgeyer.org

Momentan noch ohne SSL–Verifizierung und einigen leeren Kategorien, aber bald mehr. Wenn ihr also die Status-Bilder sehen wollt: Das ist der Platz.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.