Es wird Zeit mal wieder etwas über Karlsruhe zu schreiben

Wenn ich heute Karlsruhe ansehe, dann kommen gute Jahre auf diese Stadt zu. Die großen Baustellen gehören der Vergangenheit an.

Es wird ruhiger, die wichtigsten Straßen innerhalb der Stadt sind Fahrradstraßen. Diese Option wird immer besser angenommen. Und das Grün, das eine gesunde Luft in der Stadt ausmacht, tritt auch immer wieder mehr in den Vordergrund. 

Es wird Kunst aufgebaut. Die leeren Flächen werden befüllt und die Cafes haben ihre Sitzplätze wieder draußen aufgestellt. Zeit also, wieder öfter über diese Stadt zu berichten.

Karlsruhe wird für die nächsten Tage und Wochen einer der Schwerpunkte, die ich im Blog betrachten werde.  Wer helfen will, Ideen hat, mit mir darüber sprechen will – Gerne, nur zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.