Alle Romananfänge von Jan Tälling sind nun online!

Der bisherige Stand des Projektes der 300 Anfänge ist nun komplett auf not so urban übertragen und umfasst nun 63 Teile.

Der 63. Teil ist allerdings nicht im Rahmen des ursprünglichen Projektes entstanden und entspricht daher nicht der Intention. Es handelt sich um ein Fragment aus der Entstehung eines nie fertig gestellten Romans mit dem Namen Misa, der sich auch noch andernorts im Internet wiederfinden mag. 

In der offiziellen Zählweise des Projektes 300 Anfänge wird dieser Teil daher nur dokumentiert, aber langfristig nicht berücksichtig. Also nicht verwundert sein, wenn sich die Zahl 63 eventuell  – bei einer möglichen Wiederaufnahme dieses Experiments – am Schluss doppelt findet.

Wer die Anfänge lesen mag, muss sich nicht an einer Chronologie halten. Qualität, Reihenfolge, zeitliche Abfolge und Genres sind beliebig gemischt. Der Einstieg ist an jeder Stelle möglich. Fehler, die gefunden werden, bitte einfach rückmelden. Ich bin generell sehr betriebsblind, flüchtig und fahrlässig. Ich brauche die Unterstützung meiner Leser. Vielen Dank.

300 Anfänge (Teil 1-30)

300 Anfänge (Teil 31-63)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.